Existenzgründung Coaching

Dein 9-Schritte-Plan, um einfach und strukturiert in deine Existenzgründung zu starten.

Du bist es leid, stundenlang nach Infos für die Gründung deines eigenen Unternehmens zu suchen? Die KOSTENLOSE GRÜNDER-CHECKLISTE hilft! In 9 einfachen Schritten und vielen nützlichen Unterpunkten erfährst du, wie du deine Gründung strukturiert in Schwung bringst.

Hiermit erklärst du dich einverstanden, die Checkliste zugesendet zu bekommen und weitere hilfreiche Tipps per Mail zu erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Diese KOSTENLOSE CHECKLISTE ist für dich geeignet, wenn du ...

Erprobte Anleitung

... eine klare Anleitung und Checkliste suchst, um deine Gründung einfach und schnell zu strukturieren.

Geringer Aufwand

... du eine erfolgreiche Existenzgründung nach einem klugen Plan und einer festen Struktur umsetzen möchtest.

Erfolgreiche Gründung

... keine Lust darauf hast, ewig im Netz nach guten Tipps für deine erfolgreiche Gründung zu suchen.
Existenzgründung Coaching

Hallo, ich bin Daniel Günther

Existenzgründung ist genau mein Ding. Warum? Weil ich selbst seit meinem 18. Lebensjahr - bis auf einige kurze Unterbrechungen - selbstständig bin. Mit allen Höhen und Tiefen. Bereut habe ich es eigentlich nie. Das Wissen, das ich mir hierbei angeeignet habe (und da ist eine Menge zusammengekommen!), möchte ich mit anderen zukünftigen Unternehmern und Unternehmerinnen teilen.

Ich liebe es nicht nur, spannende Existenzgründer-Kurse zu halten und so Gründern ihren Fahrplan für die Zukunft an die Hand zu geben. Eure Ideen, eure Storys und Visionen sind es, die mich antreiben und mir zeigen, dass meine Arbeit gebraucht wird, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich möchte dich fair und zuverlässig unterstützen, deinen Weg zu gehen, nachhaltige Strukturen aufzubauen, Fördermittel zu nutzen und Kontakte zu knüpfen, die deinem Unternehmen helfen, dauerhaft zu funktionieren.

Existenzgründung Coaching

Nur noch ein Schritt zu deiner Checkliste!

Vermeide nervige Fehler und bring dein Business so richtig in Fahrt mit unseren bewährten Tipps.

Hiermit erklärst du dich einverstanden, die Checkliste zugesendet zu bekommen und weitere hilfreiche Tipps per Mail zu erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Icon Existenzgründer Erstberatung
60 Minuten kostenlose Existenzgründer Erstberatung
Icon AVGS Massnahme
Vom Arbeitsamt für Maßnahmen zur Existenzgründung zertifiziert
Icon Gründercoaching
Wir begleiten Existenzgründer bei Businessplan und Fördermitteln
Standort Jena
  • Carl-Orff-Str. 2a | 07743 Jena
Schulungszentrum Jena
  • JenTower
  • Leutragraben 1 | 07743 Jena
Standort Wismar
  • Schüttingstr. 1 | 23966 Wismar
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 162 Rezensionen
×
js_loader